Schwanberglauf

DANKE!

Danke an alle, Helfer wie Athleten, die den Schwanberglauf wieder zu einem einzigartigen Ereignis werden ließen!

 

Das SBL-Team möchte sich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass der Schwanberglauf auch in diesem Jahr zu einem besonderen Erlebnis geworden ist. Ohne eine Vielzahl an Helfern, die im Hintergrund stehen und die zu nennen hier den Rahmen sprengen würde, könnte diese einzigartige Veranstaltung nicht bestehen. Und natürlich auch ein Dankeschön an die zahlreichen Athleten, die der Sommerhitze trotzten.


Wir freuen uns, demnächst bekannt geben zu dürfen, daß der ein oder andere auf diese einzigartig sportliche Weise verdiente Euro für den guten Zweck gespendet werden kann.


Es war unsere organisatorische Premiere. Wir haben auch weiterhin ein offenes Ohr für konstruktive Vorschläge.