Schwanberglauf

Rückblick

Wir vom Organisationsteam blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

 

Schließlich galt es für uns zum ersten Mal die Verantwortung für den Schwanberglauf zu stemmen.

Natürlich waren wir nicht perfekt. Aber wir glauben, dass der Abend für alle Beteiligten und der wiederum über eintausend Läufer zu einem schönen Erlebnis geworden ist. Wir freuen uns besonders, dass 1700 Euro für den guten Zweck gespendet werden konnten.

Die Planungen für die 31. Auflage dieser Traditionsveranstaltung laufen bereits auf Hochtouren. Ab Anfang März wollen wir die Online-Anmeldung
frei schalten. Bitte haltet Euch den Termin Freitag, 17. Juli 2015 frei, wenn um 18.30 Uhr am Rödelseer Tor in Iphofen der Startschuss zu diesem unbeschreiblichen Wettkampf fällt.

Wir wünschen allen Helfern, Gönnern, Freunden und natürlich ganz besonders den Teilnehmern des Schwanberglaufes eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit sowie ein verletzungsfreies Sportjahr 2015!

Anja, Axel & Markus