Schwanberglauf

SBL 2020 ABGESAGT!

leider müssen wir den SBL 2020 – in seiner bekannten Form - aufgrund der Gesamtsituation und Entwicklung der Covid-19 Pandemie absagen.

 

Für die Entscheidung der Behörden, alle Großveranstaltungen bis zum 31. August zu untersagen bringt das Organisationsteam vollstes Verständnis entgegen und wird diese verantwortungsvoll umsetzen.

Natürlich sind auch wir sehr enttäuscht und bedauern es, aber uns bleibt keine andere Möglichkeit.

 

Es wird aber mit Hilfe eines Sponsors einen virtuellen Lauf geben, um die Geschichte des Klassikers weiter zu schreiben – die Anmeldemöglichkeiten und Teilnahmebedingungen werden wir in Kürze hier auf unserer Seite www.schwanberglauf.de, auf Facebook und in den regionalen Medien bekannt geben.

Das Training war also nicht umsonst - bitte bleibt gesund und keep on running!

 

Euer SBL – Team
Anja + Dominik + Axel