Schwanberglauf

Der 31. Schwanberglauf ist Geschichte

Fast eintausend Finisher trotzten der Hitze und der Gerüchteküche.


Wir wußten, dass auf die Schwanbergläufer Verlass ist! Ihr habt Euch den Umständen gut angepasst und seid das Rennen insgesamt etwas langsamer angegangen. Dafür habt Ihr unseren Respekt. Dieser gilt auch denen, die sich entschieden haben, doch nicht zu laufen.

Wir vom Schwanberglaufteam haben im Vorfeld wirklich alles gegeben, um Euch einen hoffentlich tollen Wettkampf zu bieten. Alle Erwartungen sind unmöglich zu erfüllen. Wir sind keine Profis und in den letzten Tagen war schon etwas mehr zu tun, als es unsere Freizeit hergab.
Schreibt uns gerne, was Euch aufgefallen ist. Was besonders gut war oder was besser zu machen ist. Wir sind zwar auch Läufer, aber vielleicht haben wir auch Dinge übersehen.
Der Mythos Schwanberglauf wird weiter bestehen und wir freuen uns schon jetzt auf die 32. Auflage im kommenden Jahr mit Euch! Dann wird es wieder heißen: “Laufen für einen guten Zweck”.
Unser großer Dank gilt den Unterstützern, Platzgebern und weit über einhundert begeisterten Helfern im Vorder- und Hintergrund! Ohne Euch gäbe es diesen Lauf nicht. Ihr habt alle großartige Arbeit geleistet! Super! Spitze! Phantastisch!